Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

14.07.2017 - LutherMor
We sell the sale of iPhones 7 directly from Apple warehouses unofficially for 30% of the market value. Always available and in large quantities:
1. New Apple iPhone 7 Plus 256 GB (Jet Black) (FACTORY UNLOCKED) International Version no warrants - $ 303
2. New Apple iPhone 7 Plus 256GB Factory Unlocked CDMA / GSM Smartphone - Black (Certified Refurbished) - $ 307
3. New Apple iPhone 7 PLUS (5.5-inch) A1661 128GB Unlocked Smartphone for GSM + CDMA Carriers - Rose Gold - $ 303
We work all over the world and only on an advance payment, we accept only bitcoin. Attention!!! We do not work with Russia and the CIS countries. When ordering from 10 pcs. The price is 20% of the market value. We have a priority in wholesale customers. If you do not trust us, or you do not like something, you pass by, we will not respond to stupid reports. To receive the details for payment, please write to the e-mail: apple@apple-cheap-iphone.xyz

25.09.2014 - Eva
Hallo, Ihr Beiden,

Beneide Euch für Eure schöne Reise.
Die Fotos lassen darauf schließen, dass
ihr tolle Eindrücke hattet.
Freue mich darauf euch gesund und hoffentlich gut erholt wieder zu sehen.

Eine gute Heimreise
wünscht Euch Eva

23.09.2014 - Steffi
Hallo Mama & Papa,
hier ist es mitlerweile recht frisch geworden, aber wenigstens scheint die Sonne
Hoffentlich hat das Flötenkonzert stattgefunden und ihr hattet nicht recht fieses Wetter. Bestimmt seit ihr unterwegs zum Mount Rushmore...genießt die letzten Tage in den USA und dann kommt endlich nach Hause - die Zeit war echt lang ohnen euch.
Viele Grüße & Küsse

22.09.2014 - susanne
San Francisco:

Mama- dafür im Hippie Kleid...

jetzt weiiiiiß ich auch was du alles im Koffer hattest...

aber wo sind die Blumen?

22.09.2014 - susanne
Ihr Lieben,

ob ihr es hören bzw. lesen wollt oder nicht:

Premiere- ich bin heute morgen das erste Mal mit den Hunden in der Winterjacke spazieren gegangen...

bei 10° , Tagestemperatur heute 12°

Beste Grüße aus Ulm

Susanne

18.09.2014 - Susanne
Hi nach USA

zuerst einmal meinen Respekt wieder ein das schöne Reisetagebuch.
An dir ist wirklich ein Schreiber verloren gegangen- wie Alex schon schreibt für Reiseführer wärst du wirklich geeignet-...
Auch freue ich mich für euch das ihr so beeindruckte Plätze gesehen besucht konntet und eine unvergessliche Zeit verbracht habt...
Ich wünsche euch noch a gr8 time und wir sehen uns dann am 28.9.14!
Seit herzlichst gegrüßt und umarmt.
Susanne

18.09.2014 - mama
hallo ihr Lieben daheim,
waren heute in Oklahoma City, beim Shoppen!
Uns geht es immer noch gut, und das Wetter ist jetzt taeglich bedeckt aber warm.
Die Party am Samstag bei Roro faellt regelrecht ins Wasser, da es hier dann sehr stark regnen soll, die Auslaeufer von Californien! Hoffe, dass der Indianer trotzdem im Medizin Park auftritt und wir dort hin koennen.
Lelanie und Eric haben ja auch bald schon wieder die erste Schulwoche vorbei und bei euch geht ja puenktlich zu Schulbeginn die Temperatur wieder ueber die 20 Grad.
Hoffe es geht euch allen gut und naechste Woche Sonntag sind wir ja schon wieder da.
Also, ihr lieben daheim lasst euch gruessen und umarmen. MAMA, OMA, Edeltra

17.09.2014 - Alex
WOW sag ich nur! Eure Berichte lesen sich wie ein HAMMER Reiseführer vom Glaser Verlag, da kann man wirklich mitfühlen und das Gefühl bekommen man will auch sofort hin. Ich sehe und lese Ihr habt SPASS und so soll es auch sein.
Wir vermissen Euc sehr ud freuen und Euch beide gesund und munter wieder am Flughafen in Empfang zu nehmen.

Euer Alex

16.09.2014 - Steffi
Hallo Mama & Papa,

danke für die wundervollen Berichte!!!
Das liest sich ja wirkich mehr als schön, aber beim Blick auf den Kalender freue ich mich auch wirklich schon so sehr wenn ihr bald wieder Zuhause seit.
Lelanie ist gestern gut in die Schule gestartet und an Stelle von versprochenem Sonnenschein haben wir heute aber den ganzen Tag Nebel. Uns allen und den Hunden geht es sehr gut, dass Haus steht auch noch
Viele Grüße und Küsse
Steffi

11.09.2014 - Gabi
Schoene webside. Eva hat mir Eure Adresse gegeben. Schade dass Ihr so weit weg seid sonst haettet Ihr vorbei kommen koennen.
Enjoy your time in the beautiful USA.
Gabi

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter