It's like coming home

Dienstag, 19.08.2014

So gegen 5:00 Uhr sind wir heute aufgewacht und haben relativ früh auf der Porch gefrühstückt. Hier spielt sich alles auf der Porch ab.Die Temperatur beträgt heute, und auch in den nächsten Tage 100° Fahrenheit und mehr, was so um die 40°C entspricht. Noch vor acht bin ich dann zu meiner obligaten Tour ins Wildlife und auf den Mount Scott aufgebrochen. Um diese Zeit ist es hier am Schönsten. Keine Autos, keine Mensch einzig die Buffalos, Longhorns und die süßen Prairie Dogs. Danach noch zum Tanken. Gegen Mittag war ich dann wieder Daheim. Anschließend mit Uschi nach Lawton zum Shoppen. Den Nachmittag verbrachten wir im Pool. Abends kamen dann noch Robert, Sandy, Lala und Carmen zu einem Plausch auf die Porch. Der Jetlag ist dieses Mal ausgefallen.


In und um Lawton, Oklahoma

Mittwoch, 20.08.2014 Mein heutiger Ausflug führte in den Medicine Park. Zunächst nach Meers zum "Hamburger Heaven" und...



Donnerstag, 21.08.2014 Nach einer morgendlichen Runde im Pool fuhren wir nochmals nach Lawton zum Shoppen. Das große Pro...



Samstag, 23.08.2014 Hobart, eine Kleinstadt ca. 80 km nordwestlich von Uschi, war das Ziel unseres heutigen Ausflugs....



Sonntag, 24.08.2015 So gegen 10.00 Uhr holte uns Carmen mit dem Pickup und ihrem Speedboat ab. Flugs gings zum Lake L...



Samstag, 30.08.2014 Die letzte Woche verbrachte wir bei Uschi auf dem Land. Trotz der beinahe unerträglichen Hitze,da...



Sonntag, 31.08.2014 Diese Wochenende ist Laborday-Weekend. Der erste Montag im September ist in Amerika immer Laborda...





(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken